Willkommen bei

Plane Stupid Rhein-Main

Nach den großen Erfolgen in Großbritanien hat sich Plane Stupid nun auch in Rhein Main gegründet. Hier ist das Klima, die Umwelt und unser Leben besonders durch das ungehemmte Wachstum der Luftverkehrswirtschaft bedroht. Erst die neue Landebahn, die raumunverträglich ist und Hunderttausenden Menschen in der Region zusätzlichen Lärm beschert und Lebensqualität raubt. Und nun auch noch die weitere Rodung des Waldes für den Bau des überflüssigen neuen Terminals.

Es ist an der Zeit unseren Protest stärker deutlich zu machen!  Wir müssen selbst aktiv werden, um nachhaltig etwas zu verändern. Wer allein auf Politik und Politiker vertraut, der hat früher oder später das Nachsehen. Denn darauf ist schon lange kein Verlass mehr!

 

Willkommen bei Plane Stupid Rhein-Main!

 

 

 

Das offizielle Plane Stupid Video zum Thema Treibhausgas.
Warnung: Starke Nerven erforderlich!