Aktivitäten

Abi jetzt gehts los!

Februar 2014

Vielleicht seid ihr durch unsere Transparent-Aktion auf uns aufmerksam geworden? Dann seht, wofür wir stehen und erkennt, dass unsere Ziele auch für euer Leben von Bedeutung sind. Denn Fluglärm, Umweltverschmutzung und das unkontrollierte Wachstum der Luftverkehrswirtschaft beeinträchtigen und bedrohen auch eure Zukunft.

Wir von Plane Stupid wenden uns an all jene von euch, die einen neuen Abschnitt ihres Lebens beginnen und bereit sind, hinter die Kulissen unserer Gesellschaft zu schauen und nicht mehr länger kritiklos hinzunehmen, wie unser Planet Tag für Tag von der Profitgier der Mächtigen aufgezehrt wird.

 

Setzt ein Zeichen, macht mit und lasst euch nicht mehr von den Lügen der Profiteure aus Politik, Medien und Wirtschaft verschaukeln.

 

Daher gilt gerade für euch: Abi jetzt gehts los! 

Plane Stupid wünscht euch allen viel Erfolg bei den Abiprüfungen und auf den Weg in eine erfolgreiche und selbstbestimmte Zukunft.


Wenn Bäume sprechen könnten.

Seit März 2014

Seit Jahren protestieren die Gegner des Flughafenausbaus im Kelsterbacher Wald, wo die Fraport Bosse den Kahlschlag von über 100.000 Bäumen für die Nord-West Landebahn billigend in Kauf nahmen und nun weiter fällen, um ein drittes Terminal zu bauen.
..
Das neue Terminal 3 würde die Zahl der Flüge verdoppeln und damit die letzten Überbleibsel von Ruhe und Frieden der Bewohner in der Region zerstören.

Wir von Plane-Stupid geben den Bäumen ein Mitspracherecht!